Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Rufen Sie uns an unter
+49 2233 93210 0

oder schreiben Sie uns eine E-Mail
info@idap.de

Kontaktformular


IDAP Informationsmanagement GmbH

Unternehmenszentrale

Leyboldstraße 12
50354 Hürth
Deutschland

Ihr Weg zu uns

Wir haben viel zu erzählen!

Klicken Sie sich durch unsere Inhalte!

Bitte wählen Sie aus

Immer auf dem neuesten Stand!

 

Neuigkeiten -

hier finden Sie aktuelle Meldungen, Entwicklungen und Produktinnvovationen aus dem Unternehmens- und Marktumfeld der IDAP

 

Die IDAP wünscht frohe Weihnachten & alles Gute für 2021

Wir blicken mit Hoffnung und Zuversicht auf das neue Jahr!


Hürth, 15. Dezember 2020

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Interessenten,

Weihnachten naht und dann ist das Jahr 2020 auch schon fast vorbei. Ein guter Moment, um noch einmal zurückzuschauen, innezuhalten und einfach mal Danke zu sagen:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Vielen Dank für die spannenden Projekte!
Vielen Dank für die sympathischen Gespräche!

Dabei schauen wir auf ein Jahr zurück, das anders war. Man kann Corona nicht ignorieren. Zu groß sind die Auswirkungen. Sowohl privat als auch beruflich. Umso wichtiger ist es, auch die positiven Dinge zu sehen und den Blick optimistisch nach vorne zu richten. Die baldigen Impfungen lassen unsere Zuversicht auf jeden Fall deutlich ansteigen.

In diesem Sinne wünscht das gesamte Team der IDAP Ihnen und uns allen eine Adventszeit, in der wir auch schöne Momente genießen können. Ein besinnliches Weihnachtsfest. Ein paar Tage zwischen den Jahren zum Ausruhen und zum Kräfte sammeln. Und vor allem: einen gesunden Start ins neue Jahr.

Frohe Weihnachten & alles Gute für 2021!


Sie möchten mehr erfahren?

Dann lassen Sie uns in Kontakt treten!

Dipl. Volksw. Bastiaan de Ruiter Leiter Marketing
+49 2233 93210 0 E-Mail senden

Über die IDAP

Die IDAP ist der Experte für die Digitalisierung und Optimierung von Prozessen rund um die Produktion. Auf Basis von modularen SAP-, MES- und IIoT-Bausteinen können Kunden ihre eigene intelligente Fabrik von morgen konfigurieren. Das Ziel sind ganzheitliche Lösungen für die vertikale und horizontale Vernetzung, integrierte Prozessketten und durchgehende Informationsflüsse - von den Sensoren und der SPS über MES bis hin zum ERP. Das breit aufgestellte Expertenteam der IDAP bietet dabei nicht nur innovative Technik, sondern auch Prozessverständnis, Branchen-Know-how und Fachkompetenz aus jahrzehntelanger Projekttätigkeit im Industrie 4.0 Umfeld.