Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Rufen Sie uns an unter
+49 2233 93210 0

oder schreiben Sie uns eine E-Mail
info@idap.de

Kontaktformular


IDAP Informationsmanagement GmbH

Unternehmenszentrale

Leyboldstraße 12
50354 Hürth
Deutschland

Ihr Weg zu uns

Wir haben viel zu erzählen!

Klicken Sie sich durch unsere Inhalte!

Bitte wählen Sie aus

Aktuelle Entwicklungen bei der IDAP!

 

Neuigkeiten -

hier finden Sie die neuesten Meldungen und Produktinnvovationen aus
unserem Unternehmens- und Marktumfeld

 

Jörg Loosen wird Geschäftsführer der IDAP

Mitteilung zur Änderung in der Geschäftsführung


Hürth, 06. Dezember 2017

Sehr geehrte Kunden, Interessenten und Geschäftspartner,

die IDAP Informationsmanagement GmbH (IDAP) erweitert zum 01.01.2017 ihre Geschäftsführung. Zum weiteren Geschäftsführer wurde Jörg Loosen bestellt, der verantwortlich die Themenbereiche Entwicklung und Technik übernimmt.

Jörg Loosen war nach seinem Studium bereits 8 Jahre für die IDAP als Development Consultant in der Software-Entwicklung tätig. Er war dabei unter anderem für den Aufbau der MES-Landschaft verantwortlich, die heute die Grundlage für IDAP.mes ist. Danach war er 8 Jahre bei der BWI Systeme GmbH als Solutions Architect in verantwortlicher Position im Herkules-Projekt tätig, bevor er nun als technischer Geschäftsführer zur IDAP zurückkehrt.

Jörg Loosen bringt umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement mit und verfügt über fundiertes Fachwissen im Bereich des Enterprise Architecture Managements mit Schwerpunkt SAP Integration. „Wir freuen uns sehr, mit Jörg einen anerkannten Experten für die technischen Themen in unserem Führungsteam zu haben und damit für die Zukunft bestens gerüstet zu sein“, so Jürgen Guthöhrlein, Geschäftsführer Vertrieb und Finanzen.

Andreas Buchem, der als Geschäftsführer für die Bereiche Beratung und Projekte verantwortlich ist, sieht das ebenso und führt weiter aus: „Uns verbindet die gemeinsame Zeit bei der IDAP und so ist Jörg fachlich die optimale Ergänzung, die wir für die weitere Entwicklung der IDAP nutzen werden. Damit schärfen wir unsere Kernkompetenzen.“

„Um die aktuellen Themen der Digitalisierung für unsere Kunden professionell zu begleiten, ist dies ein wichtiger Meilenstein. Damit sind wir optimal aufgestellt und können den Kunden passende, individuelle Lösungen anbieten“, so das Führungstrio.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Guthöhrlein
Andreas Buchem
Jörg Loosen

Sie haben Fragen?

Ihr Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter!

Dipl. Volksw. Bastiaan de Ruiter Marketing & Vertrieb
+49 2233 93210 0 E-Mail senden

Über uns

Die IDAP ist ein mittelständisches IT-Beratungs- und Softwarehaus mit einer klaren Fokussierung auf die logistischen Prozesse im SAP-Umfeld. Was uns ausmacht: Wir denken in Lösungen, nicht in Projekten! Auf der Basis fundierter IT- und Branchen-Kompetenz stehen wir seit 1991 unseren Kunden, insbesondere aus der Fertigungsindustrie, bei der Umsetzung Ihrer Anforderungen zur Seite. Unser Leistungsspektrum reicht von strategischer Management- und IT-Beratung über Einführung, Optimierung und Betreuung von SAP-Systemen bis hin zur Eigenentwicklung von prozessnahen Lösungen. Dabei greifen wir auf ein in der Praxis bewährtes Portfolio aus vorkonfigurierten SAP-Branchenlösungen, SAP Add-Ons, mobilen Anwendungen und BI-Lösungen zurück. Zur Abbildung aller fertigungsnahen Prozesse bieten wir darüber hinaus mit IDAP.mes ein zu SAP ERP vollintegriertes Manufacturing Execution System an - auch als hochsichere Cloud-Variante.
 

Hinweis

Dieser Pressetext dient ausschließlich zu Informationszwecken. Die IDAP Informationsmanagement GmbH übernimmt keine Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die IDAP Informationsmanagement GmbH, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der IDAP Informationsmanagement GmbH kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Die IDAP Informationsmanagement GmbH ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden. SAP und andere in diesem Dokument erwähnte Produkte und Dienstleistungen von SAP sowie die dazugehörigen Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE in Deutschland und anderen Ländern.