Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Rufen Sie uns an unter
+49 2233 93210 0

oder schreiben Sie uns eine E-Mail
info@idap.de

Kontaktformular


IDAP Informationsmanagement GmbH

Unternehmenszentrale

Leyboldstraße 12
50354 Hürth
Deutschland

Ihr Weg zu uns

Wir haben viel zu erzählen!

Klicken Sie sich durch unsere Inhalte!

Bitte wählen Sie aus

Immer auf dem neuesten Stand!

 

Neuigkeiten -

hier finden Sie aktuelle Meldungen, Entwicklungen und Produktinnvovationen aus dem Unternehmens- und Marktumfeld der IDAP

 

Jörg Loosen wird Geschäftsführer der IDAP

Mitteilung zur Änderung in der Geschäftsführung


Hürth, 06. Dezember 2017

Sehr geehrte Kunden, Interessenten und Geschäftspartner,

die IDAP Informationsmanagement GmbH (IDAP) erweitert zum 01.01.2017 ihre Geschäftsführung. Zum weiteren Geschäftsführer wurde Jörg Loosen bestellt, der verantwortlich die Themenbereiche Entwicklung und Technik übernimmt.

Jörg Loosen war nach seinem Studium bereits 8 Jahre für die IDAP als Development Consultant in der Software-Entwicklung tätig. Er war dabei unter anderem für den Aufbau der MES-Landschaft verantwortlich, die heute die Grundlage für IDAP.mes ist. Danach war er 8 Jahre bei der BWI Systeme GmbH als Solutions Architect in verantwortlicher Position im Herkules-Projekt tätig, bevor er nun als technischer Geschäftsführer zur IDAP zurückkehrt.

Jörg Loosen bringt umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement mit und verfügt über fundiertes Fachwissen im Bereich des Enterprise Architecture Managements mit Schwerpunkt SAP Integration. „Wir freuen uns sehr, mit Jörg einen anerkannten Experten für die technischen Themen in unserem Führungsteam zu haben und damit für die Zukunft bestens gerüstet zu sein“, so Jürgen Guthöhrlein, Geschäftsführer Vertrieb und Finanzen.

Andreas Buchem, der als Geschäftsführer für die Bereiche Beratung und Projekte verantwortlich ist, sieht das ebenso und führt weiter aus: „Uns verbindet die gemeinsame Zeit bei der IDAP und so ist Jörg fachlich die optimale Ergänzung, die wir für die weitere Entwicklung der IDAP nutzen werden. Damit schärfen wir unsere Kernkompetenzen.“

„Um die aktuellen Themen der Digitalisierung für unsere Kunden professionell zu begleiten, ist dies ein wichtiger Meilenstein. Damit sind wir optimal aufgestellt und können den Kunden passende, individuelle Lösungen anbieten“, so das Führungstrio.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Guthöhrlein
Andreas Buchem
Jörg Loosen


Sie möchten mehr erfahren?

Dann lassen Sie uns in Kontakt treten!

Dipl. Volksw. Bastiaan de Ruiter Leiter Vertrieb und Marketing
+49 2233 93210 0 E-Mail senden

Über die IDAP

SAP und MES - die IDAP versteht beide Welten. Sie ist der Spezialist für die intelligente Integration der MES- und IIoT-Welt in SAP. Ziel des Unternehmens sind ganzheitliche Softwarelösungen mit durchgängigen Prozessketten und Informationsflüssen - vom Maschinensignal bis ins Controlling. Das breit aufgestellte Beratungs- und Entwicklungsteam der IDAP bietet dabei sowohl umfassendes Verständnis für die Prozesse rund um die Produktion als auch schlanke und agile Bausteine für eine effiziente Fertigung im Sinne von Industrie 4.0.